Mittwoch, 11. Juni 2014

"Markenaufbau"- Segen oder Fluch?

Der Blog heißt nicht ohne Grund "Markenaufbau", logisch.
Ich wollte damit herausfinden, ob es sich für mich lohnt, zu bloggen...

Ich habe festgestellt, dass das schnelle Teilen im Social Web, und damit Inhalte auf meiner Timeline festzuhalten, "alltgstauglicher" ist. Anscheinend ist nicht jeder ein Blogger - denn ich bin es eher nicht.

"Markenaufbau" war auch eine Idee zur Selbstfindung (das Ding mit den Stärken usw.). Es ist nicht so, dass man sagt, "Ok, hat nicht geklappt" - es gibt vielmehr die Erkenntnis, dass der Prozess einfach länger dauert.

Ich interessiere mich für Sport (Fitness & Outdoor) und damit zusammenhängend natürlich auch für gesunde und ausgewogene Ernährung (der süße Zahn nagt dennoch;-). Aber auch das Online Marketing und der Social Media-Bereich kitzelt mich. Vielleicht werde ich das in Zukunft hier vereinen. Denn "Markenaufbau" hat zwar einen Marketing-touch, kann aber auch ganz allgemein verstanden werden.




Wünscht mir Glück & Spaß! :-)

TineCommunicate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen